Geboren in Gütersloh,  habe ich bereits in meiner Jugend mit einer analogen Kamera fotografiert. Der frühe Umstieg auf die digitale Fotografie war für mich der Durchbruch hin zu einer kontinuierlichen Arbeit. Meine erste Fotowebseite mexi-photos.com entstand 2008.

Im Laufe meiner Entwicklung hat sich meine Leidenschaft auf florale Motive, Tierfotografie und Menschen in allen Lebenslagen eingespielt.  Abstecher in andere Bereiche unternehme ich dabei trotzdem immer wieder gerne. Fotografie ist für mich ein Medium, in dem ich meine Kreativität zum Ausdruck bringen kann. Mittlerweile hat sich die Peoplefotografie herauskristallisiert und meine Werke sind auf mexi-photos.de zu sehen.

Für mich ist die künstlerische Fotografie sowohl eine Herausforderung als auch eine Leidenschaft. Anspruchsvolle Bilder mit Stimmung und Emotion liegen mir dabei am Herzen. Obwohl mir bei einem Bild immer die künstlerische Darstellung wichtiger ist als die Technik, hat natürlich auch die technische Seite mein Interesse. Diese Mischung aus Kreativität und dem Beherrschen der Technik ist in meinen Augen einer der Punkte, welche die Fotografie so spannend machen.

Durch lightdraw – exclusives photo design, möchte ich dem breiten Publikum meine Werke zugänglich machen.

Immer wieder auf der Suche nach neuen und interessanten Materialien, kann ich Ihnen hier exclusive Wohndekoration anbieten, als Geschenk oder aber für die eigenen vier Wände.

Ihre

Astrid Carnin